Die 32. Norddeutschen Meisterschaften fanden am 12. August 2017 statt. Aus-gestellt waren 146 Vögel. Der DKB-Preisrichter Marco Hertz richtete souve-rän und die Züchter erhielten von ihm wichtige Informationen zu den gezeigten Vögeln und dem Bewertungssystem all-gemein.


Die Aussteller kamen aus dem nord-deutschen Raum. Den weitesten Weg hatten Angelika und Detlef Wulff aus Berlin. Viele Mitglieder gehören in Deutschland zur Spitze der Züchterfa-milie. Alle Titel „Norddeutscher Meister“ wurden von Vereinsmitgliedern errungen.


Eine Sensation war der Schausieger: Günther Balfanz mit einer Chinesischen Zwergwachtel Silber Rotbrust Grau.


Der Katalog 2017 als PDF-Datei



zebrafinkenfreunde
                       Südliche Nordsee

Neuer Veranstaltungsmodus für die ZFF  in 2018. Informationen hier:Weiter Seite 2NorderneyMobilVereinAusstellungenKontakt

Vogelfreunde Südliche Nordsee
                    Hage - Norden - Brookmerland