© Detlef Wulff
Vogelfreunde Südliche Nordsee Hage-Norden-Brookmerland
Kanarienvogelstube Norden, im Stadtjotel Smutje
Die nostalgische Sammlung mit über 500 Exponaten aus der über 500 Jahre alten Kanarienvogelzucht zeigt Zeitzeugen dieser Tradition. Das Museum weist auch auf Natur- und Artenschutz hin. Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung am 5. April 2003 wurde die „Vogelhändler-Stube“ im                           „Stadthotel Restaurant Smutje“ in Norden, Neuer Weg 89, eröffnet.
Die Öffnungszeiten für 2019 werden rechtzeitig bekannt- gegeben.
©Detlef Wulff
Vogelfreunde Südliche Nordsee Hage-Norden-Brookmerland
Kanarienvogelstube Norden, im Stadtjotel Smutje
Die nostalgische Sammlung mit über 500 Exponaten aus der über 500 Jahre alten Kanarienvogelzucht zeigt Zeitzeugen dieser Tradition. Das Museum weist auch auf Natur- und Artenschutz hin. Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung am 5. April 2003 wurde die „Vogelhändler-Stube“ im „Stadthotel Restaurant Smutje“ in Norden, Neuer Weg 89, eröffnet.
Die Öffnungszeiten für 2019 werden rechtzeitig bekanntgegeben.